BodyCROSS – The Club | Eröffnung in Freilassing
eingetragen in: News | 0

Am Samstag den 01.10.2016 war es wieder einmal so weit. Ein weiterer BodyCROSS – The Club öffnet seine Pforten in Freilassing. Alles Infos zum Angebot und zum Club findet ihr unter www.energym360.de

Andreas Leppertinger, Inhaber und selbst professioneller Krav Maga und BodyCROSS Instructor hat sein neues Studio eröffnet. BodyCROSS Headcoach Rainer Herrmann durfte stolz bei der Einweihung der heiligen Halle dabei sein. Als kleines Schmankerl gab es auch gleich eine recht anspruchsvolle Threeminutes Trainingseinheit für die Gäste. Eine helle und großzügige Raumgestaltung, sowie neues und hochwertigstes Equipment ermöglichen hier ein abwechslungsreiches und nachhaltiges Fitness- und Selbstverteidigungstraining. Ein Highlight ist definitiv die integrierte Agilitäts- und Sprintbahn.

Das ganze Team von BodyCROSS wünscht an dieser Stelle viel Erfolg für das neue Studio!

logo_reg_1

theclubfreilassing