BodyCROSS Trainerweiterbildung mit Dr. Daniel Gärtner
eingetragen in: News | 0

Am 29.10.2016 war es wieder einmal soweit. Unsere BodyCROSS Trainerinnen und Trainer, sowie auch externe Teilnehmer konnten sich im BodyCROSS The Club in Regensburg wieder einmal weiterbilden.

Das BodyCROSS Headcoach Team konnte Dr. Gärtner für einen Tag der Superlative als Dozenten gewinnen.

Schwerpunkte des Seminars waren:

•Grundlagen Core-Training
•Erlernen von elementaren Übungen und Bewegungsabläufen
•Zielgerichtete Übungen zur Steigerung der Beweglichkeit
•Verletzungsprävention
•Sportartübergreifendes Stretching

Von der Theorie bis zur Praxis wurden die die Punkte systematisch und auf wissenschaftlicher Basis erklärt und natürlich auch in die Praxis umgesetzt.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und vor allem dem ReBest Fitnessclub in Regensburg für die Wahnsinns Location.
Alle Bilder findest du auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/bodycrossfitness/