FIBO Köln 2015
eingetragen in: News | 0

Fibo 2015 Köln

Vom 09.04.-12.04.2015 war es soweit, BodyCROSS war mit einem eigenen Messestand und Auftritten auf der FIBO Convention mit am Start.

Die Fibo in Köln ist die Leitmesse in Sachen Fitness, Sport und Wellness.

BodyCROSS präsentierte sich mit den Schwerpunkten Trainerausbildung und den eigenen Produktentwicklungen für die Anwendung im Functional Fitness Segment.

Spezialisiert auf funktionelles Fitnesstraining etabliert sich BodyCROSS seit 2010 auf dem Fitnessmarkt und ist mittlerweile in über 70 Studios fester Bestandteil im Kursprogramm.

 

Fibo 2015 Kön BodyCROSS Functional Training

Fibo 2015 Kön BodyCROSS Functional TrainingFibo 2015 Kön BodyCROSS Functional Training

Fibo 2015 Kön BodyCROSS Functional TrainingAber was ist BodyCROSS eigentlich?

BodyCROSS ist ein Fitnesskonzept für die Anwendung im Fitnessstudio in Vereinen oder im Kampfsportdojo. Indoor sowie Outdoor.

BodyCROSS ist kein Groupfitnesstraining im herkömmlichen Sinn. Aber auch kein Athletik- oder Wettkampftraining.

Bei uns steht das Korrektiv durch den Trainer im Vordergrund. Individuelle Belastung und das trainieren natürlicher Bewegungsabläufe sprechen eine breite Zielgruppe erfolgreich an.

BodyCROSS definiert klassisches Zirkeltraining neu und vereint es mit modernen Trainingshilfmitteln wie z.B. Slingtrainern und Kettlebells.

BodyCROSS bringt die altbewährte Schulsportstunde gepaart mit moderner Trainingslehre für jeden ins Studio und die Sportvereine.

Für diesen Zweck haben wir mittlerweile über 300 Trainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgebildet und BodyCROSS erfolgreich in den Kursraum integriert.

Die FIBO 2015 war wieder ein Beweis dafür das BodyCROSS funktioniert! Für den Sportler und die Studiobesitzer.

…mehr Infos zum Konzept finden Sie auf den Seiten unserer Homepage.

 Ein Interview mit Model of the World und BodyCROSS Fitnesstrainer Nico Schwanz.