Nicht nur irgendeine beliebige Ausbildung!

eingetragen in: News 0

Im Grunde ist es eine beliebige Ausbildung, aber eben nicht irgendeine!

Das besondere an der BodyCROSS Fitnesstrainerausbildung ist, dass wir die besten Komponenten des Functional Fitness kombiniert, eine 100% funktionierende Struktur entwickelt und zur Perfektionierung, die praktischen Erfahrungen von Fitnesstrainern, Sportwissenschaftlern und Studioinhabern herangezogen haben.

Wir wagen zu behaupten, dass die BodyCROSS Trainerausbildung dir ein unvergleichliches Ausbildungserlebnis bietet und zusammen mit einer herausragenden Wissensvermittlung, in der Klasse der Trainerausbildungen seinesgleichen sucht!

Volker Pellen schreibt: “Die beste Ausbildung die ich in meiner 20jährigen Trainertätigkeit erfahren habe. Methodik und Didaktik sind beispielgebend und heben sich von den meisten Ausbildungsinstitutionen deutlich ab. Die beiden Ausbildungstage waren kurzweilig, vollgepackt mit praktischen Übungen und hilfreichen Tipps…“

Herausragende Ausbildung – Ohne Schnick Schnak

Jeder Ausbilder/jede Ausbildungsplattform behauptet, die beste Ausbildung am Markt anzubieten. Das ist Blödsinn!

Wir haben uns mit Sportwissenschaftlern, Fitnesstrainern, Kunden und Fitnessstudios zusammengetan und unzählige Stunden damit verbracht, unsere Trainerausbildung so zu perfektionieren, dass sie allen Erwartungen und Ansprüchen gerecht wird.

Deshalb hat sich die BodyCROSS Trainerausbildung bei vielen Fitnesstrainern und in vielen Fitnessstudios fest etabliert. Wir mussten die Trainer nicht einmal dafür bezahlen, damit sie für uns werben. Die Fitnessfreaks liebten unsere Ausbildung und haben umsonst dafür geworben.

Wusstest Du, dass die meisten Ausbildungsanbieter während einer Functional Trainerausbildung die meiste Zeit mit theoretischen Grundlagen verplempern?

Der Hauptunterschied der BodyCROSS Functional Trainer Ausbildung zu allen anderen Trainerausbildungen ist, dass wir tatsächlich mehr als 80% der Ausbildungszeit mit Functional Equipment trainieren und dich an diesen Geräten praxisnah ausbilden. – Und das ist kein Marketingschwindel!

WISSEN das lange in Erinnerung bleibt

Es gibt kaum etwas, was mehr nervt, als eine langweilige Ausbildung. Und wer sich langweilt, lernt auch nix.

Aus diesem Grund ist unsere Ausbildung die perfekte Symbiose aus Wissen, Sport und Spaß. Und auch wenn man bei uns tatsächlich ins Schwitzen kommt (Versprochen!) werdet ihr so viel lernen wie in noch keiner 2tägigen Ausbildung zuvor.

Und Moment, da ist noch mehr

Du bist Fitnesstrainer, Studioinhaber oder einfach nur Sportbegeistert? Genieße unseren hervorragenden 360 Grad Support.

Gehörst du zu den Menschen, dem nach der Ausbildung noch hunderte Dinge einfallen, die du schon immer einmal Fragen wolltest? Du benötigst Equipment, Unterlagen, Trainingspläne, Musik, Ideen oder einfach nur ein offenes Ohr? Ruf uns an, wir sind für dich da – Versprochen!

Wir glauben fest daran, dass ein guter Kundenservice der beste Weg ist, um ein Trainingskonzept zu vermarkten!

Und wir sind 100% authentisch!

Viele da draußen führen dich hinters Licht. Lass dich nicht von Fake-Bewertungen oder Pseudo-Rabatten blenden.

Bei uns wirst du garantiert nicht über den Tisch gezogen. Wir sind absolut ehrlich, transparent und authentisch. Und wir lieben es, Menschen auszubilden und zu begeistern!