BodyCROSS wächst und gründet die BodyCROSS Fitnessmanufaktur GmbH

eingetragen in: News 0

Seit 2011 ist BodyCROSS – Functional Fitness als Aus- & Weiterbildungsplattform im Bereich des funktionellen Fitnesstrainings auf dem deutschsprachigen Fitnessmarkt etabliert. Weit über 1000 Sportler- und Sportlerinnen haben die BodyCROSS Functional Fitnesstrainerausbildung und die verschiedenen Weiterbildungsseminare besucht. Des Weiteren ist BodyCROSS auf vielen, zum Teil internationalen Fitnessevents präsent. Ab 2013 wurde das Geschäftsfeld der Ausbildung um die eigene Fitnessmanufaktur erweitert.

In unseren eigenen Manufakturen haben wir uns der Herstellung hochwertigster und modularer Sportgeräte in reiner Handarbeit verschrieben. Gestartet mit dem BodyCROSS Schlingentrainer, wurde die Produktpalette mittlerweile um viele weitere Trainingsgeräte ergänzt. Dank zuverlässiger Hersteller aus Deutschland konnten wir das Produktportfolio um das TGS-System sowie verschiedene Bungeefitness Tools, wie Sprint & Agiltätstrainer sowie dem Sommerhit, den BodyCROSS Schwimmtrainer erweitern.

In den letzten, mittlerweile über 7 Jahren, hat die Herstellung und der Vertrieb im eigenen WebShop sowie auf Amazon und Ebay internationale Nachfrage ausgelöst, der wir natürlich auch in gewohnter Qualität und hohem Serviceanspruch nachkommen möchten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dass Geschäftsfeld der Fitnessmanufaktur in eine separate & eigenständige Firma auszugliedern. Versehen mit einer hochmotivierten Geschäftsführung, haben wir dies in 2020 auch so umgesetzt. Dadurch können wir auch langfristig die sehr vielfältigen Herausforderung, die der Fitnessmarkt mit sich bringt, auf gewohnt hohem Niveau meistern.

Selbstverständlich bleibt für unsere treuen Trainerkollegen und
-kolleginnen alles beim alten. Lediglich wurden Zuständigkeiten und der Vertrieb ausgegliedert.

Somit ist für alle Aus- und Weiterbildung nach wie vor die
BodyCROSS- Functional Fitness GbR, vertreten durch die Geschäftsführer Rainer Herrmann & Daniel Adam samt Team, für unsere sportlichen Kollegen und Kolleginnen ansprechbar.
www.bodycross.de | info@bodycross.de

Die BodyCROSS Fitnessmanufaktur GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Thomas Krüger übernimmt ab sofort die Herstellung und den Vertrieb der BodyCROSS Produktpalette.
www.bodycross.net | manufaktur@bodycross.net

Auf diesen Weg möchten wir uns bei allen Trainern, Sportsfreunden, Geschäftspartnern und Kunden herzlich für die Treue und das Vertrauen in die Marke BodyCROSS® bedanken!

ES IST DEIN KÖRPER ! WIR MACHEN WAS DRAUS!