Calisthenics – Das Event in der FACTORY mit Dr. Daniel Gärtner

eingetragen in: News 0

Calisthenics – Das Krafttraining eines Turners

Die Calisthenics bzw. Kalisthenie sind eine Form des körperlichen Trainings, das eine Reihe von einfachen, oft rhythmischen Bewegungen beinhaltet und für die nur das eigene Körpergewicht genutzt wird.

Es freut uns außerordentlich, dass wir wieder unseren Dr. Daniel Gärtner für eine Tagesweiterbildung gewinnen konnten. Am 07.11.2020 findet im FACTORY Performance Gym in Pocking ein eintägiges Seminar zum Thema statt.

Dr. Gärtner ist Sportwissenschaftler, Profisportler & Herzblutathlet. Wir sind stolz und dankbar, dass wir wieder einmal diese Weiterbildung für Trainer und Coaches durchführen können. Umso mehr freut es uns, dieses Event in einem der genialsten Studios Niederbayerns durchführen zu dürfen. Vielen Dank schon jetzt an das gesamte Fact-Fitness Team!



Die FACTORY in Pocking ist eines der besten & modernsten Studios im Bereich Athletiktraining, Functional Fitness und Crosstraining. Wir von BodyCROSS möchten uns schon jetzt für diese sensationelle Ausbildungslocation bedanken und freuen uns dabei sein zu dürfen.

Hier kannst Du Dir die FACTORY in VR ansehen – Klick aufs Bild