BodyCROSS – The Club! Ab 05.10.2015 in Regensburg

eingetragen in: News | 0
BodyCROSS - The Club
BodyCROSS – The Club

Eine große Functional Fitness Spielwiese für Frau und Mann, jung und junggebliebene entsteht mit allem was das Functional Fitness Herz begehrt. Ein Club den es so in Regensburg kein zweites Mal gibt!

BodyCROSS – The Club

Am 05. Oktober öffnet der neue Club das erste Mal seine Pforte! Für alle die, die gerne Gründungsmitglied werden und sich vergünstigt Optionen sichern wollen, starten wir mit den Voranmeldungen am 31.August bis zum 30.September 2015. Die ersten 100 BodyCROSS Mitglieder können sich auf tolle Vergünstigungen und Überraschungen freuen.
Jetzt Termin unter 0941-7086010 vereinbaren und Gründungsmitgliederbonus sichern. Oder unter Kontakt aufnehmen.
Akutelle Informationen rund um den BodyCROSS Functional Fitness – The Club erhalten Sie unserer Facebook Seite.
Das BodyCROSS Team Regensburg freut sich auf Euch!

BodyCROSS ist ein intensives und dadurch hocheffektives Kraft- und Konditionsprogramm, das den Trend Bodyweight-Training mit hochmodernen Trainingsgeräten, wie Kettlebells, Slingtrainer und klassischem Zirkeltraining, vereint.

Das BodyCROSS-Konzept wurde aus Erkenntnissen und Trainingsmethoden von Streitkräften, Fitnessprofis, Physiotherapeuten und Sportmedizinern entwickelt.
BodyCROSS ist nicht CrossFit und das möchte es auch gar nicht sein. Beide Programme verwenden ähnliche Geräte.

Bei CrossFit kommt es aber vor allem darauf an, viele Wiederholungen, mit viel Gewicht in möglichst kurzer Zeit durchzuführen. Solche Vorgaben gibt es bei BodyCROSS nicht. Hier werden in der Regel weder Gewichte noch Wiederholungszahlen vorgegeben. Lediglich Belastungs- und Pausenzeiten definieren die Intensität. Dies garantiert die Anwendbarkeit für eine breite Zielgruppe.

 

mehr Infos unter www.bodycross-regensburg.de

BodyCROSS bietet seit 2010 alles rund um das Thema “Functional Training” oder “Functional Fitness”.
Neben Functional Equipment, Inhouse Schulungen & Trainerausbildungen bieten wir das gesamte Konzept als Studiokonzept BodyCROSS – The Club an.

Beratung, Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle – Alles aus einer Hand! Jetzt mit unserem neuen Studiokonzept erfolgreich durchstarten.