Abnehmhelden – Schlank mit Functional Training

eingetragen in: News | 0

Abnehmen in der Gruppe mit professioneller Unterstützung!

Schlank, Gesund & Leistungsfähig? Nicht jeder kann das von sich behaupten. Aber mit Sicherheit würde es sich jeder wünschen. Doch im richtigen Leben kommt es oft mal anders. Stress im Job, schlechte Ernährung und fehlende Motivation sind oft die Auslöser für Ausreden. Sport? Dazu habe ich keine Zeit! Ernährung? Wenn ich Hunger habe esse ich eben! Oft entwickelt sich daraus ein Teufelskreis. Um so weniger man sich bewegt umso lethargischer wird man. Aus dieser nicht endenden Spirale endlich wieder herauszufinden bedarf es oft professioneller Hilfe.

Eine Gruppe die wir auf der FIBO 2015 kennlernen durften sind die Abnehmhelden. Ein Projekt das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit vielleicht ein paar Pfunden zu viel auf den Rippen professionell bei dem Wunsch, schlank(er) und wieder leistungsfähig zu sein, unterstützt. Auch BodyCROSS – Functional Fitness hat verfolgt das Ziel mit Spaß am Sport die gewünschten Erfolge zu erreichen.

Begeistert von diesem Projekt haben wir uns entschlossen der Gruppe einige unserer Premium Sportgeräte, in diesem Fall unseren TGS (Tube Grip Stick), den Abnehmhelden kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Bewusst haben wir uns für den TGS entschieden, da es bei diesem modularen Trainingssystem sehr einfach ist absolut jeden zu trainieren. Ob Leistungssportler, oder Anfänger, ob Rehatraining oder intensives Functional Training. Das Training mit unserem System ist einfach, intuitiv und macht auch noch Spaß. Welches Zirkeltraining oder Functional Training unsere Abnehmhelden daraus gemacht haben könnt Ihr Euch im Video ansehen. Dafür bedanken wir uns natürlich auch sehr herzlich bei Michael, einem Trainer der coolen Truppe.