Slingtraining mischt den Handel auf!

eingetragen in: News 0

Slingtraining – Made in Germany

Verschiedene Slingtraining Anbieter sind bereits auf dem Markt und mit BodyCROSS® ist auch ein Hersteller aus Deutschland dabei. Ein Artikel in der SAZ Sport macht deutlich, dass sich die Welle des Functional Training gerade erst über Deutschland aufbaut. Slingtraining ist die Methode um ein effektives, gesundheitsorientiertes Training ohne Muskelisolation und einseitiger Belastung durchzuführen.

Ja, es ist anstrengend, da zu Beginn viele oft vernachlässigte Muskelgruppen wieder aktiviert werden. Aber der Erfolg stellt sich dafür umso schneller ein und ist nachhaltig.

Weg vom langweiligen Gerätetraining, hin zum Functional Training der Moderne. BodyCROSS® ist schon dabei!

Zum gesamten Artikel geht’s hier: http://www.facebook.com/bodycrossfitness

Zum Ursprungsartikel: www.sazsport.de

Slingtraining IBIZA

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert