DEIN BodyCROSS Training in Dornstetten

Zentrum Mensch | Tübinger Straße 7  | 72280 Dornstetten | +49(0) 7443 / 2859410 | ZMFunctional@bodycross.de

BodyCROSS Dornstetten

In verschiedenen Tests und Studien wurde bewiesen, dass die Basis aller Belastungen das eigene Körpergewicht ist. Mit BodyCROSS Functional Fitness Training trainierst Du ausschließlich natürliche und funktionelle Bewegungsabläufe.

Das Zirkeltraining in der Gruppe ist fixer Bestandteil einer Trainingseinheit zur schnellen und effektiven Steigerung der körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit. Durch diese Förderung von Beweglichkeit und Schnelligkeit kombiniert mit der Stärkung der Kernmuskulatur kann jeder Teilnehmer individuell seinen Trainingserfolg lenken. Zur Erweiterung und Abwechslung des Trainings werden Hilfsmittel eingebaut die natürliche Bewegungsmuster zulassen und forcieren.

Trainiere in kleinen Gruppen individuell und abwechslungsreich mit dem neuesten Functional Training Equipment. Erlerne den Umgang mit dem Schlingen Trainer, der Kettlebell, dem Battle Rope, dem Bulgarian Bag und vielem mehr. Jedes Training wird Dich Deinem individuellen Ziel ein Stück näher bringen.

3saeulen_special

 

Du möchtest weitere Informationen erhalten? Dann sende uns einfach deine Kontaktdaten! Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Ich bestätige hiermit die Datenschutzhinweise gelesen zu haben und bin mit den Bedingungen einverstanden

Datenschutzhinweise

Hier findest Du uns:

[wpgmza id=“1″]